Persönlicher Werdegang

Stephan Knebel

IT Dienstleister & Projektmanager

Stephan

Erfahrung

2015 - bis heute

IT Project Manager & Product Owner

Projektleitungstätigkeit für den Marktführer im IT Dienstleistungssektor der Sport- und Wettindustrie

2014 - 2015

Freiberuflicher Autor CHIP Digital

Autorentätigkeit für das größte deutschsprachige Technikportal im Netz mit diversen Veröffentlichungen

2008 - 2009

ISP IT Support

Allgemeiner & Technischer Kundendienst für Festnetzkunden eines Internetserviceproviders in Deutschland. Zuletzt eingesetzt in einer Taskforce, die ausschließlich mit besonders anspruchsvollen Fällen betraut wurde

Über mich

Auch wenn mein persönlicher Werdegang anschaulich zeigt, dass ich für meine Arbeit brenne – Ruhezeiten gehören zum Leben dazu. Meine Freizeit verbringe ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin, Bekannten und Freunden oder bilde mich weiter. Auch wenn ich selten die Gelegenheit dazu habe, spiele ich gerne Computerspiele oder fotografiere

Ausbildung

2019 & 2020

Diverse Atlassian Trainings

2011 -2013

Studium Wirtschaftsinformatik

2009 - 2011

Ausbildung zum Bankkaufmann

Skills

Photoshop & Illustrator 76%
WordPress 55%
Atlassian Produkte 85%
Agiles Projektmanagement 77%
HTML & CSS 85%

kontakt